Informationen

 

Der Schülerausweis gilt gleichzeitig als Essensausweis. Damit weist sich Ihr Kind bei Abholung des Essens aus. Deswegen bitten wir Sie bzw. alle Schülerinnen und Schüler, den Schülerausweis bei der Essensausgabe immer vorzulegen.   

                               

Die Zugansdaten zum Buchungs- und Abrechnungsprogramm i-Net-Menu werden zum Schuljahresbeginn zusammen mit den neuen Schülerausweisen an alle neuen Schüler ausgegeben.

                                              

Ausführliche Informationen und Erläuterungen zur Schulverpflegung

und zum Buchungs- und Abrechnungssystem i-Net-Menu erhalten Sie hier.

 

 

 FAQs

  • Login und/oder Passwort vergessen: Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre E-Mail-Adresse. So können Sie per Mail auch Status-Meldungen (z.B. Unterschreitung eines bestimmten Guthaben-Betrages) erhalten, Benutzername ändern und  Ihr Passwort selbst zurücksetzen bzw. ändern.
  • Ausweis/Karte verloren: Bitte nehmen Sie Kontakt mit der Verwaltung auf (Kontaktdaten siehe unten), damit die Kartenzurodnung entfernt und ein neuer Ausweis ausgestellt werden kann.
  • Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
  • Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel erkundigen Sie sich bitte in der Verwaltung.
  • Sie haben ein Essensabo gebucht: Ihr Essensabo wird in der von Ihnen gewählten Kostform (vegetarisch / nicht-vegetarisch) im i-Net-Menue eingepflegt. Wenn Sie nichts vorbestellt haben, bestellt i-NET-Menue automatisch das Stammessen.
  • Wie werden Abos oder die Essensteilnahme im Rahmen des Tagesinternats abgerechnet: Die Bezahlung des Essens erfolgt über ein entsprechendes Guthaben auf dem Treuhandkonto. Bitte sorgen Sie für ausreichend Deckung.
  • Was passiert mit dem Geld auf Ihrem Treuhandonto, wenn Ihr Kind die Schule verlässt: Dann wird das noch bestehende Guthaben selbstverständlich erstattet.

 

Ihre weitergehenden Fragen beantwortet gerne:

Frau Kristina Dorotic, Verwaltung, Tel. 07735/ 812-61 jeweils Montags bis Freitags in der Zeit von 9 Uhr bis 12 Uhr oder per email: k.dorotic@schloss-gaienhofen.de